Dominika Brauß

für Obrigheim

40 Jahre jung,
verheiratet, 3 Kinder, Controllerin (Diplom-Ökonomin), Elternbeirat GMS Obrigheim

Liebe Mitbürger/innen der Gemeinde Obrigheim, Asbach und Mörtelstein,

mein Name ist Dominika Brauß und ich kandidiere für den Gemeinderat. In meinen letzten Anstellungen als Diplom-Ökonomin habe ich weitreichende Erfahrungen in der Kostensteuerung und Controlling von öffentlichen Infrastrukturprojekten gesammelt.

Als Mutter von 3 Kindern stehe ich mitten im Leben und kann mit meiner Lebenserfahrung die Anliegen der Bürger partei- und generationsübergreifend gut einschätzen.

Durch mein Engagement möchte ich dazu beitragen die Attraktivität unserer Gemeinschaft weiter auszubauen. Hierzu gehören für mich die Bedürfnisse der Familien zu erfüllen (bedarfsgerechte Betreuungskonzepte für Jung und Alt) sowie die Weiterentwicklung der Infrastruktur und der Begegnungsstätten voranzutreiben.

Bitte unterstützen Sie mich mit ihrer Stimme am 26.Mai 2019.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Dominika Brauß

Patrick Ehrmann

für Obrigheim

30 Jahre
verheiratet, 1 Kind
Sachbearbeiter technische Fahrzeugbeschreibung, Gemeinderat seit 2014, Mitglied im SV
Germania Obrigheim Gewichtheben

Luise Eyermann

für Obrigheim

29 Jahre
verlobt, 1 Kind
Pressereferentin, Gemeinderätin und 1. Bürgermeister-Stellvertreterin seit 2014

Achim Gärtner

für Obrigheim

56 Jahre
verheiratet
staatlich geprüfter Techniker, Betriebswirt und Energieberater, Mitglied der Hobby-Gemeinschaft
Obrigheim

Tobias Hartmeyer

für Obrigheim

46 Jahre alt
Verheiratet und 2 Kinder im Alter von 8 Jahren
„Als gebürtiger Obrigheimer und Vater von 2 Kindern unter 10 Jahren, habe ich festgestellt, dass es in unserem Ort an Spielmöglichkeiten für Kinder im Grundschulalter mangelt. Dies könnte man mit einem Kletter- und Bewegungsparcour und im Sommer mit einer Wasserspielmöglichkeit auf den vorhandenen Spielplätzen oder im Bereich der Schule umsetzen.
Auf Grund meines Berufes als Vermessungstechniker beim Neckar-Odenwald-Kreis habe ich Erfahrung mit behördlichen Abläufen.“

Steffen Hinninger

für Obrigheim

50 Jahre
verheiratet, 1 Kind
selbstständiger Schreinermeister, Gemeinderat 1999-2014, Feuerwehrmann der Freiwilligen
Feuerwehr Obrigheim, Mitglied Förderverein Gewichtheber

Willi Horn

für Obrigheim

65 Jahre
verheiratet, 2 Kinder
Landwirtschaftsmeister, Gemeinderat 1994-1999 und seit 2004, Mitglied der Freiwillige Feuerwehr
Obrigheim, im SV Germania Obrigheim, im Schützenverein Neuburg und im Förderverein

Stefan Mütz

für Obrigheim

61 Jahre
verheiratet
kaufmännischer Angestellter, Gemeinderat seit 2009, Feuerwehrmann der Freiwilligen Feuerwehr
Obrigheim, Mitglied im SV Germania Obrigheim Gewichtheben, Vertrauensmann der
Schwerbehindertenvertretung

Joachim Schiller

für Obrigheim

50 Jahre
ledig
selbstständiger Elektrotechnikermeister, Gemeinderat seit 2018

Michael Spohrer

für Obrigheim

51 Jahre
verheiratet, 3 Kinder
Reparaturschlosser, Mitglied im Schützenverein Neuburg, der Kreisjägervereinigung und des
Landesjagdverbands, bestätigter Wildtierschützer

Birgit Stemper

für Obrigheim

47 Jahre
Ledig
Altenpflegerin, Leiterin eines ambulanten Pflegedienstes

Martin Tschürtz

für Obrigheim

40 Jahre
verheiratet, 2 Kinder
Hausmeister und Sicherheitsbeauftragter, Feuerwehrmann der Freiwillige Feuerwehr Obrigheim
und Abteilungskommandant, Mitglied im Skiclub Obrigheim

Jennifer Hallmann

für Asbach

18 Jahre
ledig
Studentin für Lehramt Germanistik und Geschichte

Friedrich Knapp

für Asbach

58 Jahre
verheiratet, 1 Kind
Betriebsleiter, Mitglied im FC Asbach und im Tennisclub Blau Weiss Asbach70

Marc Wandl

für Asbach

36 Jahre
verheiratet, 1 Kind
Sozialpädagoge, angehender Systemischer Berater

Klaus Tretner

für Asbach

51 Jahre
5 Kinder
Hausmeister einer Schule, gelernter Schreiner

Ulrich Halder

für Mörtelstein

57 Jahre
3 Kinder
selbständiger Geschäftsführer, Gemeinderat seit 2004, Fraktionssprecher der Freien Wähler,
Kreisrat 2004-2009, Vorstand Handballabteilung Neckarelz

Dieter Schmid

für Mörtelstein

58 Jahre
3 Kinder
Heilerziehungspfleger, Mitglied im Förderverein Gemeindehaus, Sänger im ev. Kirchenchor und
Musiker der Kirchenband



Keine Events eingetragen